05.03.2015 -

Trainingszustand Rumpf, Fettgehalt Rumpf, Muskelmasse Rumpf

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Ab sofort findest Du neue interessante Auswertungen auf my-ipt. Frauen finden heraus, wie straff ihr Oberkörper und ihr Po ist, Männer lernen den Trainingszustand des Oberkörpers kennen, und wie weit sie vom Waschbrettbauch entfernt sind. Dazu siehst Du den Fettgehalt deines Rumpfes und die Muskelmasse. Auf diese Weise kannst Du die Effektivität deines Trainings noch besser überwachen. Führe dazu einfach eine neue IPT Figuranalyse durch. Jetzt in deinem IPT equipped Club!

Der Index Trainingszustand Rumpf gibt dir Auskunft darüber, wie gut trainiert dein Oberkörper und dein Gesäß ist. Ein trainierter Oberkörper zeichnet sich durch eine gut entwickelte Muskulatur und einen niedrigen Fettanteil aus. Immer dann, wenn ein muskulöser Oberkörper einen niedrigen Fettanteil aufweist entsteht eine sportlich athletische Optik. Ein Index von 100% sagt aus, dass Du einen sehr gut trainierten Oberkörper (Waschbrettbauch) hast, während ein Index von z.B. 10% auf einen sehr untrainierten Oberkörper hinweist. Verfolge mit Hilfe des Index Trainingszustand Rumpf die Effektivität deines Trainings.

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