21.10.2015 -

NEUERÖFFNUNG IPT LAB

Eröffnung des neuen IPT Labs im ROBINSON Wellfit in Rosenheim war ein voller Erfolg!

Am Montag, den 12. Oktober 2015 war es soweit: Bei der Eröffnung des neuen IPT Labs im ROBINSON WellFit in Rosenheim freuten sich die zahlreich erschienenen Gäste über eine Einführung in die Vorteile des Intelligent Personal Training durch die IPT Coaches. Gefeiert wurde nicht nur die Eröffnung des IPT LABs, sondern auch der Start der Gäste zum gesunden und perfekten Körper. 

 Hier geht's zu den Bildern!

Bei guter Stimmung und einem Glas Prosecco begleiteten die IPT Coaches die Gäste über den roten Teppich hin zum Erfolg. Bei kleinen Häppchen und frischen, selbstgemachten Smoothies, hatten die Besucher Gelegenheit, das neue System des IPT – INTELLIGENT PERSONAL TRAINING & HEALTH MANAGEMENT und die IPT Coaches näher kennen zu lernen. 

Die IPT Coaches des ROBINSON Wellfit erklärten das System des Intelligent Personal Trainings & Health Management und die Vorteile der Messungen auf professionellem, medizinischem Equipment. Viele bestehende und neue Kunden vereinbarten bereits einen Termin für den ersten Check im IPT Lab, um durch die präzisen Ergebnisse und Auswertungen Ihre Ziele noch effizienter erreichen zu können!

Area Sales Manager bei Technogym Dave Cox gratulierte Geschäftsführer der WHM Mike Rauscher recht herzlich zur IPT LAB Eröffnung!

Unter allen Gästen wurde eine 36monatige Mitgliedschaft im ROBINSON WellFit inkl. IPT Premium Betreuung verlost – wir gratulieren der Gewinnerin ganz herzlich!

Lass auch Deinen Traum vom perfekten Körper, in dem Du Dich wohl fühlst, wahr werden und melde Dich gleich an!

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).