21.04.2015 -

IPT LAB IN WELLERGY FITNESS STUDIOS

IPT Lab Eröffnung wurde mit Tag der offenen Tür gefeiert

Am Wochenende 18./19. April 2015  wurde in den Wellergy Fitness Studios in Raubling und Großkarolinenfeld die Eröffnung der neuen IPT Labs und IPT Betreuungssystems gefeiert. Mitglieder und Interessenten konnten die Vorzüge des neuen Systems IPT – Intelligent Personal Training & Health Management kennenlernen, mit dem es leichter gelingt, seine Fitness-, Figur- und Gesundheitsziele zu erreichen.

Hier geht's zu den Bildern!

Im Rahmen der Neueröffnung des IPT Labs fand in beiden Studios ein Tag der offenen Tür statt. Die Teams der Wellergy Fitness Studios verwöhnten dabei ihre Gäste mit einem Fitnessbrunch, gesunder Ernährung mithilfe des Thermomix, köstlichen Kaffeekreationen und einem leckeren Kuchenbuffet. In familiärer Atmosphäre kamen alle Gäste auf ihre Kosten und konnten die Wellergy Teams auch einmal außerhalb des Trainingsalltages kennenlernen. 

Als Höhepunkt des Tages verlosten die Wellergy Fitness Studios eine 36-Monatsmitgliedschaft inclusive IPT-Betreuung.

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).