13.04.2016 -

IPT auf der FIBO in Köln

Großes Interesse an IPT - speziell für den Bereich BGM!

Unser IPT Lab auf der FIBO war Anziehungspunkt für zahlreiche Interessenten aus dem In- und Ausland. Das Fachpublikum war begeistert von dem ganzheitlichen Konzept und die Privatbesucher konnten direkt am Stand eine professionelle Bioimpedanzanalyse durchführen lassen.

Zur Bildergalerie...

An den beiden Fachbesuchertagen fanden zahlreiche spanndende Gespräche mit Interessenten aus dem In- und Ausland statt. Die Fachbesucher staunten über die Komplexität und den umfänglichen Nutzen von IPT: Denn IPT beinhaltet nicht nur Messungen, sondern bietet ein extensives, profitables und von Qualitätsmanagement gestütztes Premium-Gesamtkonzept mit zahlreichen Vorteilen für Clubbetreiber, Personaltrainer und Unternehmen mit dem Ziel, den Kunden und seinen Bedarf ins Zentrum zu stellen.
Gerade in Hinsicht auf die immer steigenden Anforderungen im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements bietet IPT ein System, mit dem sich sowohl die Nachverfolgung als auch der tatsächliche Erfolg der durchgeführten Maßnahmen darstellen lassen.

Die Privatbesucher hatten die Möglichkeit, von den IPT Coaches eine Bioimpedanzanalyse durchführen zu lassen, die Bestandteil der medizinischen Checkups im IPT Lab ist. Als Ergebnis der Messung konnten die Besucher ihren persönlichen Figur-Report in der Printversion mitnehmen - ein spannender Baustein im Konzept des IPT Erfolgscoaching!

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).